Nur in authentischen Beziehungen erblüht der Mensch! 

Solange ich mich als Weiblichkeit fühlte, erlebte ich mich als Opfer von zerstörerischen Beziehungen. Das war kaum auszuhalten. Meine Lösung war, dass ich die Seiten wechselte, meine Männlichkeit entfaltete und meine Weiblichkeit abspaltete. 

So konnte ich mich überlegen fühlen und hatte das Gefühl, alles lösen zu können. Heute wird mir bewusst, dass ich mich in Wahrheit mit dem Täter identifiziert hatte, weil ich kein Opfer mehr sein wollte

So habe ich beide Seiten von den Elementen kennengelernt, die wesentlich die zerstörerischen Beziehungen formen: das Opfer und der Täter.


Erst jetzt bin ich soweit gereift, dass ich beide Seiten in mir ins Gleichgewicht bringen kann. Und auf diese Weise habe ich meinen Schöpfer befreit.

Daher bin ich heute in der Lage, schöpferisch auf zerstörerische Beziehungsformen einzuwirken, um sie in Heilung zu bringen. 

Mich in dieser Weise zu zeigen, also das Opfer und den Täter in mir zu offenbaren, was ich bisher vor allen verstecken wollte, bringt mich jetzt in meine Authentizität!

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies andere ermutigt, sich auch diesen Themen zu stellen.


    Expertin für authentische Beziehungen.


 
 
 
E-Mail
Anruf