Klientenstimmen

„Was ich an Monika besonders schätze ist, dass sie in kürzester Zeit schon einen liebevollen und vertrauensvollen Raum herstellen kann. Ich fühle mich jedes Mal so geborgen und sicher bei ihr, dass es mir leicht fällt, mich ihr zu öffnen. Sie hat ein feines Gespür und kann mit gezielten, liebevollen Worten mein Chaos auf den Punkt bringen, was mir total hilft, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann. Mit ihrer feinfühligen Art kann sie unangenehme Dinge so liebevoll verpacken, dass es alleine dadurch schon an Schwere verliert und eben "OK" ist und da sein darf. Alles Unangenehme, auch ein Schamgefühl, ist hier so wunderbar aufgehoben und darf sich (endlich) mal zeigen und sich in Licht verwandeln. Ihre Begleitung erlebe ich als wahre Wohltat und fühle mich verstanden, gesehen, unterstützt und wie getragen. Danach geht es mir immer besser und ich fühle mich gestärkt. Wer von Monika eine Sitzung bekommt, hat sich selber ein Geschenk gemacht. DANKE, dass es Dich gibt & Du so viel Schönes in die Welt bringst, meine Liebe :-)“ Wiebke aus Hamburg

„Monika Brauer begleitet mich mit regelmäßigen Telefonterminen in meiner gewohnten Umgebung zuhause. Sie hilft mir, die Muster in meinem Leben besser zu verstehen und damit mich selbst und mein Verhalten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, für ihre Geduld, ihren Scharfsinn, immer das Wesentliche aus ungeordneten Gedanken herauszuschälen, ihre Nachdrücklichkeit, ihre Erfahrung und Herzlichkeit, und ihre Liebe. Es ist so angenehm, ohne Urteilen oder Bewerten frei erzählen und fühlen zu können. Mit Frau Brauers Hilfe lerne ich, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und mich als Teil meines weiten Umfeldes zu sehen. Das Ergebnis ist ein großes Gefühl der Freiheit, der Leichtigkeit, der klaren Wege, der Übereinstimmung – und Dankbarkeit für jeden erlebten Augenblick.“ E. aus Wedel

 
 
 
E-Mail
Anruf