Meine Blog-Artikel

Hier veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen meine Erfahrungen zu folgenden Themen:                                                                                                   


Die wahren Gründe der Sehnsucht

Kennst du auch das Gefühl der schmerzhaften Sehnsucht, die sich nicht erfüllt und du sie trotzdem nicht einfach loslassen kannst? Dann findest du hier meine Erklärung dazu.


schon wieder getrennt?

Willst Du die Hintergründe von Trennungen verstehen und dein Leid beenden? Hast Du Sehnsucht nach authentischen Beziehungen? Dann lies meinen Artikel: schon wieder getrennt?


Unbewusste Verstrickungen

Hier findest du Informationen, warum wir uns oft nicht frei entfalten und selbst verwirklichen können, solange wir in unbewussten Verstrickungen gebunden sind. Und dass diese Gesetzmäßigkeit auf alle Menschen wirkt. Willst du verstehen was dich einengt? Dann starte gleich hier mit dem Lesen.


Trauma der Zwillingsseelen lösen

Viele Menschen spüren eine große Sehnsucht danach, mit ihrer Zwillingsseele verbunden zu sein und dadurch eine erfüllende Beziehung zu erleben. Dieser Wunsch kann nur Realität werden, wenn das ursächliche Trauma nachhaltig gelöst wird. Meine Erfahrungen und Lösungen findest du hier.










 
 
 
E-Mail
Anruf